News
 

Friedrich einstimmig zum Unionsfraktions-Vize gewählt

Berlin (dpa) - Hans-Peter Friedrich ist nun stellvertretender Vorsitzender der Unionsfraktion im Bundestag. Das berichtete die CSU-Abgeordnete und Staatssekretärin im Verkehrsministerium, Dorothee Bär, via Twitter. Der CSU-Politiker Friedrich war am vergangenen Freitag im Zusammenhang mit der Edathy-Affäre als Bundesagrarminister zurückgetreten. Sein Nachfolger ist sein Parteikollege Christian Schmidt. Fridrich übernimmt den Vize-Posten von Thomas Silberhorn, der neuer Staatssekretär im Entwicklungsministerium wird.

Bundestag / Parteien / CDU / CSU
18.02.2014 · 00:11 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen