myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Friedrich: «Drei gute Gründe» zur Beobachtung der Linken

Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich hat die umstrittene Beobachtung der Linkspartei durch den Verfassungsschutz erneut verteidigt. Teile der Linken hätten kein Problem damit, Straftaten etwa bei Demonstrationen zu rechtfertigen, sagte er dem «Focus». Teile der Linken unterstützten ausländische Terrororganisationen wie die PKK. Und Teile der Linken seien in Gruppierungen, die eindeutig eine sozialistisch-kommunistische Gesellschaftsordnung anstrebten. Das seien drei gute Gründe.

Parteien / Linke / Verfassungsschutz
28.01.2012 · 09:13 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen