News
 

Friedrich dankt USA für Hinweise zu Al-Kaida-Mitglied

Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich hat US-Heimatschutzministerin Janet Napolitano für Hinweise zu drei mutmaßlichen Terror-Mitgliedern von Al-Kaida gedankt. Die drei Männer waren am Freitag in Nordrhein-Westfalen festgenommen worden. Die US-Seite hatte die deutschen Behörden auf auffällige Reisen des 29-jährigen marokkanischen Hauptverdächtigen aufmerksam gemacht. Bei dem Gespräch mit Napolitano in Washington ging es auch um die Weitergabe von Fluggastdaten an Terrorfahnder.

International / USA / Deutschland
03.05.2011 · 19:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen