Berlin (dts) - Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) rät Griechenland, aus der Euro-Zone auszutreten. "Außerhalb der Währungsunion sind die Chancen Griechenlands, sich zu regenerieren und wettbewerbsfähig zu werden, mit Sicherheit größer, als wenn es im Euro-Raum verbleibt", sagte der CSU- ...

Kommentare

(3) papasslf58 · 25. Februar 2012
@1 aboslut richtig. @2 ein absolutes Armutszeugnis von dir, übrigens solltest du wissen, das Arbeiten bis 70 hat nichts mit en Griechgen zu tun, sondern nur mit Demographie, aber mal nachdenken und gegen Vorurteile angehen, ist nicht dein Ding. Ich wußte gar nicht, daß unser Innenminister was von Wirtschaftspoltik und von der Eurozone versteht.
(2) k259525 · 25. Februar 2012
RAUS RAUS RAUS RAUS !habe keine lust bis 70 zu arbeiten wegen dennen! die sollen mal arbeiten und nicht nur streiken. und deren gewerkschaft hat auch keinen plann wie es wieder aufwärtes geht. aber zum streik aufrufen!nicht wir deutschen haben über unsere verhältnisse gelebt sondern die grichen!und wir sollen weiter für ihren lebenmsstandart zahlen ohne änderungen?@3! warum glaubst du warum wir bis 67 arbeiten müssen?! weil unser staat pleite ist? oder um andere zu stützen!wie zahlen die zeche!!
(1) k408300 · 25. Februar 2012
Der Euro sollte so ein kleines Land tragen - peanuts sind das
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News