News
 

Friedliches Picknick statt Massenumtrunk unterm Eiffelturm

Paris (dpa) - Angesichts eines starken Polizeiaufgebots und gründlicher Kontrollen ist es am Abend unter dem Eiffelturm nicht zu der befürchteten riesigen Trinkparty gekommen. Stattdessen tummelte sich eine friedliche Menge an Touristen und Parisern auf dem Rasen auf dem Pariser Champ de Mars. Es seien etwa so viele Menschen gewesen wie an einem üblichen Wochenende bei schönem Wetter, sagte ein Sprecher der Stadt. Die Polizei hatte das über Facebook geplante Treffen nicht explizit verboten, aber abgeraten, dorthin zu gehen.
Gesellschaft / Frankreich
24.05.2010 · 00:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen