Die erfolgreich unterstützte Kickstarter-Kampagne zu Friday, the 13th – The Game war der erste Schritt in eine Voorhee(s)rende Zukunft (badumZ – sorry, noch schlechter ging’s nicht). Wenn ihr zu denjenigen gehört, die es kaum abwarten können, sich schon bald von Jason durch die Nacht jagen zu ...

Kommentare

(4) k4754 · 15. Oktober 2016
Also bis jetzt reizt mich auch als alter Fan nicht wirklich etwas an diesem Spiel. Es wird wieder einmal ein hoch gehpter Titel werden, der rein gar nichts bietet als brutale Szenen und ein schlechtes Gameplay ... PRE-Order ? ... nein danke, habe ich glücklicher Weise schon bei No Mans Sky nicht mehr getan und war super glücklich ;)
(3) Redigel · 15. Oktober 2016
@2: Gegen die veraltete Grafik hab ich nicht mal was, sondern gegen einen sich teleportierenden Jason. Da ist der Dead by Daylight "Jason" wesentlich besser umgesetzt.
(2) colaflaschi · 14. Oktober 2016
@Redigel na mal abwarten was draus wird =) ... ich hab mir jetzt nur den Trailer angesehen, und es sieht eigentlich ganz okay aus, für Fans der filme wirds sicherlich einen Blick wert sein ... Finds übrigens gut das die den Release verschieben, jedenfalls ists ja besser das Spiel vorher noch zu erweitern / überarbeiten, als irgendwie zack zack hastig irgendwie was rauszuhauen ... mal abwarten was draus wird
(1) Redigel · 14. Oktober 2016
Das Spiel ist, so wie es jetzt ist, totaler Mist. Eventuell sollte es gar nicht released werden...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News