Berlin (dpa) - Die Bundeswehr wird früher als erwartet zur Freiwilligenarmee: Nach mehr als 50 Jahren Wehrpflicht werden im Januar 2011 zum letzten Male junge Männer auch gegen ihren Willen eingezogen. Bereits beim zweiten Einberufungstermin im nächsten Jahr am 1. März gilt das Prinzip der ...

Kommentare

(4) k229465 · 15. Dezember 2010
Herzfehler, dieses Jahr OP gehabt und blind wien Maulwurf -> Bin eh raus, danke ;)
(3) m7media · 15. Dezember 2010
@1 warum haste dann kein Zivildienst gemacht? Verlogen und Faul, sehr schöne Kombi.
(2) k403200 · 15. Dezember 2010
@1 schäm dich du weichei
(1) Gremlin2412 · 15. Dezember 2010
Ich freue mich :-D Wurde seid mehreren Jahren immer mal wieder angeschrieben, dass ich zur Musterung kommen soll. Habe die Termine immer schön verschoben mit mehr oder weniger plausiblen Gründen und habe es endlich geschafft diese Zwangsarbeit nicht machen zu müssen. Zivildienst hätte ich ja noch gerne gemacht, aber den anderen Mist: Nein danke! So muss ich gar nichts machen und kann mich weiter meiner normalen Arbeit widmen :-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News