casino ohne anmeldung
 
News
 

Freispruch im Homosexualitätsprozess gegen Anwar in Malaysia

Kuala Lumpur (dpa) - Malaysias Oppositionsführer Anwar Ibrahim ist vom Vorwurf der Homosexualität freigesprochen worden. Das Urteil verkündete ein Gericht in Kuala Lumpur. Anwar hatte stets seine Unschuld beteuert und der Regierung einen Komplott vorgeworfen, um ihn politisch kalt zu stellen. Vor dem Gebäude hatten sich tausende Anhänger des populären Politikers versammelt. Die Polizei hat Straßensperren aufgebaut, weil sie Unruhen befürchtete. Homosexualität ist strafbar in Malaysia.

Innenpolitik / Prozesse / Malaysia
09.01.2012 · 02:43 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen