München (dts) - Die Freien Wähler in Bayern haben die umstrittene Politikerin Gabriele Pauli aus der Landtagsfraktion ausgeschlossen. Das teilte Fraktionschef Hubert Aiwanger heute mit. Der Ausschluss sei die Konsequenz aus Paulis Alleingang. Pauli will eine neue Partei gründen, mit der sie bei der ...

Kommentare

(3) ventures · 16. Juni 2009
@2: Im Gegensatz zu manchem wortgewandten Schwätzer geht sie zumindest einen folgerichten Weg und SCHAFFT eine Alternative, d.h. sie versucht es wenigstens auch anders zu machen! Und: nein, ich bin weder ein Anhänger von ihr oder ihrer ehemaligen, ihrer jetzigen oder gar ihrer neuen Partei, aber ich erkenne an, daß sie einen gewissen Einsatz für ihre Überzeugungen zeigt.
(2) jayem · 16. Juni 2009
widerliche selbstdarstellerin die nur eines tut: andere kritisieren aber selber nie einen sinnvollen vorschlag bringt wie man es besser machen kann.
(1) Duncan_McLoud · 16. Juni 2009
Ist ja irgendwie tragisch. Die Frau eckt überall an und kommt eigentlich nirgends zurecht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News