News
 

Freida Pinto kauft nicht mehr auf Flohmärkten ein

Bombay (dts) - Die indische Schauspielerin Freida Pinto, bekannt aus dem Film "Slumdog Millionär", braucht ihre Kleidung nicht mehr auf Flohmärkten zu erstehen. Aufgrund ihres Bekanntheitsgrads habe sie mittlerweile Zugang zu bestimmten Dingen, die sie sich zuvor nicht leisten konnte, erklärte die Schauspielerin. "Früher bin ich immer auf Flohmärkte gegangen, habe Kleidung zusammengesucht und dann zu meinem Schneider gebracht", so Pinto.

"Jetzt machen diesen Job andere Leute für mich." Pinto wurde einem breiten Publikum durch die weibliche Hauptrolle in dem Spielfilm "Slumdog Millionär" (2008) bekannt.
Indien / Leute
27.08.2011 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen