News
 

Frauenleiche in der Nähe von Queen-Residenz gefunden

London (dpa) - In der Nähe eines Landsitzes der Queen ist die Leiche einer jungen Frau gefunden worden - während die Königsfamilie dort Neujahr feierte. Der Körper war bereits teilweise verwest, lag aber sehr wahrscheinlich nicht länger als vier Monate an der Stelle. Die Polizei geht von Mord aus und prüft jetzt ungelöste Fälle, um mögliche Zusammenhänge zu finden. Auch die Vermisstendatei wird analysiert. Ein Spaziergänger im Wald um das Anwesen Sandringham hatte den Fund gemeldet. Vom Palast hieß es, es handle sich um eine Angelegenheit der Polizei, zu der man sich nicht äußere.

Kriminalität / Monarchie / Großbritannien
04.01.2012 · 00:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen