News
 

Frauenleiche auf Friedhof: Verdächtiger in U-Haft

Nach dem Fund einer Frauenleiche auf einem Friedhof in Hessen ist der Tatverdächtige dem Haftrichter vorgeführt worden.Großansicht
Linsengericht (dpa) - Nach dem Fund einer nackten Frauenleiche auf einem Friedhof in Hessen sitzt der Tatverdächtige seit Sonntag in Untersuchungshaft. Der alkohol- und drogenabhängige Obdachlose soll sein 67 Jahre altes Opfer im Ort Linsengericht mit einem Stein erschlagen haben.

«Er schweigt zu den Vorwürfen», sagte Polizeisprecher Josef Michael Rösch in Offenbach. Der 28-Jährige gilt den Angaben zufolge als Intensivtäter. Der Mann war am Samstag nach Hinweisen aus der Bevölkerung gefasst worden. Ein Passant hatte ihn am Freitagabend beobachtet, als er mit nacktem Oberkörper über die Friedhofsmauer stieg und floh. Anschließend entdeckten Polizisten die Leiche der Frau hinter der Trauerhalle.

Kriminalität
06.06.2010 · 14:41 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen