Gratis Duschgel
 
News
 

Frauenfußball-WM: US-Frauen gehen als Favoritinnen ins Halbfinale

Frankfurt (dts) - Bei der Fußball-WM der Frauen in Deutschland stehen am Mittwoch die Halbfinal-Partien auf dem Programm. Im ersten Spiel treffen Frankreich und die USA aufeinander, danach messen sich Japan und Schweden. Von den vier Teams haben sich bisher nur die USA den Titel geholt.

Im Jahr 1999 waren die USA zuletzt Weltmeister. "Wir wollen nichts mehr von 1999 hören. Es ist Zeit für ein neues Team, Geschichte zu schreiben", sagte Torhüterin Hope Solo. Die US-Spielrinnen gelten daher als Favoritinnen für die Nachfolge des deutschen Teams, das als Gastgeber und Titelverteidiger überraschend im Viertelfinale ausgeschieden war. Das Spiel der USA findet in Mönchengladbach statt wird ab 18:00 Uhr übertragen. Das zweite Spiel des Tages wird in Frankfurt ausgetragen. Anstoß ist hier um 20:45.
DEU / Fußball-WM / Fußball
13.07.2011 · 11:10 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen