News
 

Frauenfußball-WM: Schweden gewinnt "Kleines Finale" mit 2:1

Sinsheim (dts) - Im "Kleinen Finale" der Frauenfußball-WM hat Schweden gegen Frankreich mit 2:1 gewonnen. Im Spiel um Platz drei in der ausverkauften Rhein-Neckar-Arena haben die Schwedinnen ihre körperlichen Vorteile gezeigt und waren in den Zweikämpfen den Japanern überlegen. So kam in der 29. Minute der Führungstreffer von Lotta Schelin.

Sie war die Spielerin der ersten Hälfte und für die Französinnen immer eine Gefahr. Die zweite Halbzeit begann mit einem Ausgleichstreffer von Elodie Thomis in der 56. Minute. Mit einem Treffer von Marie Hammarström in der 82. Minute gingen die Schwedinnen dann erneut in Führung. Im Finale am Sonntag trifft Japan auf die Top-Favoritinnen USA. Anstoß der Partie ist 20:45 Uhr in Frankfurt.
DEU / Fußball-WM / Fußball
16.07.2011 · 19:26 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen