(lifepr) Gleichen, 13.10.2014 - Fitness-Studiobetreiber wussten es schon immer. Personal Trainer akzeptieren es stillschweigend: Viele Frauen wollen garnicht abnehmen! Aber, sie wollen gerne darüber reden. Und das stundenlang. Am liebsten auf einem Trainingsgerät sitzend, ohne es zu bedienen. Das ...

Kommentare

(6) k381986 · 14. Oktober 2014
also ganz schlimm finde ich, wenn ich schon 13jährige höre, dass sie sich zu dick finden. Wo soll das enden? Schlimmstenfalls in der Magersucht.
(5) Muschel · 14. Oktober 2014
Das hier: "Ein Milliardenmarkt der Dummheit." trifft es 100prozentig. Allerdings wird besonders Frauen (und auch Männern) eingeredet sie müßten abnehmen, obwohl die gar nicht der Fall ist. Danach wird ihnen dann doppelt das Geld aus der Tasche gezogen: Erst durch diesen Fitness-Mist und dann aus schlechtem Gewissen durch die Pillen usw. Äußerst praktisch.^^
(4) TILK · 14. Oktober 2014
@1@2: Bescheidene Vorbilder, weil sie Wunder-Pillen kaufen, nicht weil sie (zu) dick sind oder irgendetwas (nicht) wollen.
(3) Tom-Cat · 14. Oktober 2014
Reine Geschmackssache - mollig schaut oft auch schön aus.
(2) k104183 · 13. Oktober 2014
@1 richtig!!
(1) k314256 · 13. Oktober 2014
es is wohl jedem selbst überlassen ob und wie er abnehmen will, und bescheidende vorbilder? .lieber was drauf auf den hüften als nichts in der birne.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News