(pressebox) Bonn, 15.08.2014 - Frauen in Führungspositionen Wie Sie Brücken bauen und Barrieren überwinden können 25.-26. September 2014, Bonn Die Mehrheit der Arbeitskräfte im öffentlichen Dienst ist weiblich - doch nach wie vor sind Frauen vor allem in den mittleren und oberen ...

Kommentare

(1) argelius · 17. August 2014
Das solche Seminare überhaupt notwendig sind zeigt, daß die Frauenquote das komplett falsche Mittel ist. Was solch eine Frauenquote anrichten kann konnte man lange in der Bundeswehr beobachten (bin längere Zeit nicht mehr dabei, weiß also nicht wie es heute ist) als die Frauen dahinkamen waren viele einfach ungeeignet. Aber es mußten alle genommen werden, um die Quote vollzukriegen. Das Ergebnis war eine Schwächung der Truppen und Mehrbelastung der männlichen Soldaten, gerade im Auslandseinsatz
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News