News
 

Frauen haben heute dreimal mehr Sex-Partner als in den 60er-Jahren

London (dts) - Frauen haben gegenwärtig deutlich mehr verschiedene Sex-Partner als ihre Geschlechtsgenossinnen in den 1960er-Jahren. Wie eine Studie im Auftrag des britischen Pharmaunternehmens Lloyds Pharmacy ergab, hatten 24-jährige Frauen heutzutage im Durchschnitt bereits 5,65 verschiedene Sex-Partner. In den 1960er Jahren lag der Wert bei gleichaltrigen Frauen hingegen bei nur 1,72. Im Rahmen der Studie wurden 3.000 Frauen befragt.

Das Pharmaunternehmen nutzte die Veröffentlichung der Studie zugleich, um darauf hinzuweisen, dass die sexuelle Gesundheit der weiblichen Bevölkerung sich nicht wesentlich verbessert habe, obwohl der medizinische Fortschritt und weitere Aufklärung dies nahelegen würden. Dies könne mit der größeren Anzahl an Partnern zusammenhängen, so das Unternehmen.
Großbritannien / Erotik
29.03.2011 · 13:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen