New York/Washington (dpa) - Mehrere Frauen haben ihre Vorwürfe gegen US-Präsident Donald Trump erneuert, er habe sie in der Vergangenheit belästigt. Bei einem gemeinsamen Auftritt im Sender NBC schilderten Jessica Leeds, Samantha Holvey und am Montag Begegnungen mit Trump, die sich vor mehreren ...

Kommentare

(6) Photon · 12. Dezember 2017
@3: Weil ein US-Präsident eine andere Nummer ist als ein Schauspieler oder Filmproduzent? Clinton hat sogar GESCHWOREN, niemals eine "sexual affair with this woman" gehabt zu haben. Wissentlich einen falschen Schwur leisten und im Amt bleiben, auch wenn es nur um solchen Pippifax geht, halte ich auch für ein No-Go. Trump reiht sich da einfach nur nahtlos ein - zumindest bei diesem Thema. Der bis heute unfähigste und rücksichtsloseste Präsident bleibt er trotzdem.
(5) Muschel · 12. Dezember 2017
"Die US-Botschafterin bei den UN, Nikki Haley, hatte am Sonntag in einem Interview erklärt, den Frauen müsse zugehört werden." Mal schauen, wie lange diese Frau noch im Amt sein wird. Widerlich.
(4) Thorsten0709 · 11. Dezember 2017
Frauen erneuern Belästigungsvorwürfe gegen Donald Trump <--- er ist halt nicht nur in der Politik ein Trump(el) @3 noch besteht Hoffnung ;-)
(3) GeorgeCostanza · 11. Dezember 2017
Weinstein, Spacey und Co waren 24 Stunden nach den Vorwürfen gegen sie erledigt. Trump hält sich unterdessen seit nem knappen Jahr im Amt. Wie kann sowas sein???
(2) Tommys · 11. Dezember 2017
Frauen gebt Feuer dem Präsidenten unter dem Hintern, aber bitte keine Enten, sonst wird er überwintern. Zeigt Fotos, Beweise, seid kein bisschen leise. Viel Erfolg.
(1) Friedrich1953 · 11. Dezember 2017
Da tut sich ja eine Baustelle wieder auf, die ja schon erledigt schien. Bin gespannt, wie Herr Trump diesmal kontert. !Fake - News! ist ja auf Dauer langweilig.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News