News
 

Frauen-Bundesliga: Voss-Tecklenburg wird Trainerin in Jena

Jena (dts) - Die 125-malige Nationalspielerin Martina Voss-Tecklenburg wird neue Trainerin beim FF USV Jena. "Die guten Trainings- und Rahmenbedingungen haben mich überzeugt, als Trainerin mit und in Jena zu arbeiten", sagte die 43-Jährige, die vier Monate zuvor überraschend vom Frauen-Bundesligisten FCR Duisburg entlassen worden war. In Jena wird sie das Training der Fußballfrauen bis zum Ende der kommenden Saison übernehmen.

"Jena hat eine junge Mannschaft, die sich weiterentwickeln möchte. An diesem Prozess möchte ich mitarbeiten", erklärte die ehemalige Stürmerin, die als Aktive sechsmal deutsche Meisterin wurde und viermal den DFB-Pokal gewann.
DEU / Bundesliga / Fußball
12.06.2011 · 12:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen