News
 

Frau wird in Hessen von Zug überrollt

Zwingenberg (dts) - Eine bislang unbekannte Frau im Alter von 50 bis 60 Jahren ist in der vergangenen Nacht im hessischen Zwingenberg von einem Zug überrollt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte der Zugführer gegen 3 Uhr zunächst die Polizei in Bensheim darüber in Kenntnis gesetzt. Die Behörden vermuten jedoch, dass die Frau bereits von einem anderen Zug erfasst worden war. Die Bahnstrecke Darmstadt-Heidelberg wurde in beide Richtungen vorübergehend gesperrt. Die Kripo geht derzeit von einem Suizid aus. Die Ermittlungen dauern an.
DEU / HES / Zug
08.10.2009 · 14:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen