News
 

Frau tritt Jugendlichen von Skateboard

Mainz (dpa) - Eine unbekannte Frau hat in der Mainzer Innenstadt einen Jugendlichen vom Skateboard getreten. Laut Polizei fuhr der 15-Jährige vorschriftsmäßig auf dem Gehweg, als er in einiger Entfernung eine Fußgängerin bemerkte und durch Rufen auf sich aufmerksam machte. Als beide auf gleicher Höhe waren, habe die Frau plötzlich gegen das Skateboard getreten. Bei dem Sturz habe der Jugendliche Verletzungen im Gesicht und am Oberkörper erlitten. Er kam zur ärztlichen Untersuchung ins Klinikum. Von der Fußgängerin fehlt jede Spur.

Verkehr / Kriminalität
30.07.2011 · 01:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen