News
 

Frau tötete Ehemann aus Angst um ihre Kinder 

Plochingen (dpa) - Die fünffache Mutter in Baden-Württemberg hat ihren Mann gestern vermutlich aus Angst um ihre Kinder erschossen. Die 41 Jahre alte Frau sagte im Verhör zu ihrem Motiv, sie habe ihre Kinder schützen wollen. Der Mann habe wohl gedroht, den Kindern etwas anzutun, und eines der Kinder gegen die Terrassentür gedrückt, sagte ein Polizeisprecher. Daraufhin habe die Frau zur Waffe gegriffen und ihren Mann mit mehreren Schüssen getötet. Die Kinder im Alter von sieben Monaten bis zwölf Jahren mussten die Tat miterleben.

Kriminalität
24.01.2011 · 12:45 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen