News
 

Frau rollt mit Auto in den Main

Offenbach (dts) - In Offenbach ist am frühen Montagmorgen eine 85-jährige Frau bei einem Unglück mit ihrem Fahrzeug ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war die Frau mit ihrem PKW in den Main gerollt. Wie es dazu kam, ist bisher noch unklar.

Zeugen hatten die Polizei alarmiert, die daraufhin mit Hubschraubern und Tauchern nach der Dame suchten. Einer der Zeugen war dem Auto hinterher gesprungen und konnte der Polizei bei der Suche helfen. Die Fahrerin wurde eine halbe Stunde nach dem Geschehen aus dem Inneren ihres Wagens geborgen und verstarb wenig später im Krankenhaus.
DEU / HES / Unglücke / Straßenverkehr / Polizeimeldung
01.08.2011 · 14:50 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen