News
 

Frau nach tödlichen Schüssen in Heilbronn festgenommen

Heilbronn (dts) - Nach den tödlichen Schüssen auf einen Mann in Heilbronn am Samstagabend, haben die Beamten eine 36-jährige Frau festgenommen. Wie die Polizei in Baden-Württemberg mitteilte, werde die Frau verdächtigt den 62-Jährigen getötet zu haben. Zeugen hatten offenbar beobachtet, wie eine Frau vom Tatort weggerannt war.

In welcher Beziehung die 36-Jährige zu dem Opfer gestanden habe, ist nach derzeitigem Erkenntnisstand noch unklar. Auch zum Motiv der Tat könne man noch keine Angaben machen. Der Mann war Samstag gegen 22:00 Uhr in einer Fußgängerzone von Heilbronn erschossen worden. In der Nähe des Tatortes befindet sich auch ein Einkaufszentrum mit Kino. Die Ermittlungen dauern an.
DEU / BWR / Polizeimeldung / Unglücke
15.01.2012 · 10:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen