Stargames
 
News
 

Frau mit rund 20 Messerstichen getötet: Fahndung nach Ehemann läuft

Marburg (dpa) - Mit rund 20 Messerstichen in den Hals und den Oberkörper soll ein Mann seine Ehefrau im mittelhessischen Breidenbach getötet haben. Der 31-Jährige sei dringend tatverdächtig, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Marburg mit. Nach ihm wird noch gefahndet. Die Tat ereignete sich gestern Vormittag, die Leiche der 27-Jährigen wurde am Nachmittag gefunden. Zeugen hatten den Ehemann zuletzt in einem gelben Auto erkannt.

Kriminalität
10.02.2014 · 16:53 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen