Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Frau in Tunesien doch nicht mit Zwölflingen schwanger

Tunis (dts) - Die Behauptung einer in Tunesien lebenden Britin, mit Zwölflingen schwanger zu sein, hat sich als falsch erwiesen. Wie ein Sprecher der tunesischen Gesundheitsbehörde mitteilte, sei bei einer Ultraschalluntersuchung herausgefunden worden, dass die 30-Jährige gar nicht schwanger ist. Die Frau habe ein psychisches Problem und durchlebe eine sogenannte Scheinschwangerschaft. Wegen ihres geistigen Zustandes sei sie aber der festen Überzeugung, mit sechs Jungen und Mädchen schwanger zu sein und zeige auch einige Symptome einer Schwangerschaft. Die britische Tageszeitung hatte in den letzten Tagen ausführlich über den Fall berichtet und von einem neuen "Rekord" gesprochen.
Tunesien / Kurioses
20.08.2009 · 18:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen