News
 

Frau in Niedersachsen von Baum erschlagen

Lingen/Nordhorn (dpa) - In dem schweren Unwetter im Nordwesten Deutschlands ist eine Frau ums Leben gekommen. Sie wurde in Nordhorn von einem Baum erschlagen, sagte ein Sprecher der Polizei in Lingen. Der Sturm habe sich über die Grafschaft Bentheim bis ins nördliche Emsland gezogen. Bäume wurden entwurzelt, Dächer abgedeckt und Autos durch herabfallende Äste und umstürzende Bäume beschädigt. Auch die Bahnlinie Oldenburg-Osnabrück musste wegen eines umgestürzten Baumes zwischen den Bahnhöfen Großenkneten und Ahlhorn gesperrt werden.
Wetter / Unwetter
12.07.2010 · 17:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen