News
 

Frau findet vermisste Katze in TV-Übertragung wieder

London (dts) - In Großbritannien hat eine Frau ihre vermisste Katze wiederentdeckt, als sie die Fernsehübertragung einer Polit-Talkshow verfolgte. Wie die britische Tageszeitung "Daily Mail" berichtet, sei die Frau am vergangenen Donnerstag zuvor von einem Freund angerufen worden, als dieser die Katze "Tango" im Fernsehen gesehen hatte. Die Fernsehsendung von der BBC wurde gerade in Newquay, der Heimatstadt der Katzenbesitzerin, gedreht. Das Tier konnte schließlich von einem Assistenten eingefangen und an seine glückliche Besitzerin übergeben werden.
Großbritannien / Kurioses
02.07.2009 · 10:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen