News
 

Frau fast von Sofa erschlagen - Abfallwerfer in Singapur

Singapur (dpa) - Eine Sofa fliegt aus dem Fenster und erschlägt fast eine Fußgängerin. Zwei Männer beteuern: Das Sofa sei ihnen beim Umzug im vierten Stock aus der Hand gerutscht. Ob das stimmt, darf zumindest mehr bezweifelt werden, als anderswo. In Singapur fliegen häufiger mal große Gegenstände aus dem Fenster. Ein Mann wurde schon von einem Fahrrad erschlagen, ein Mädchen von einem Blumentopf. Wer durch Hochhaussiedlungen geht, hält Taschen oder Zeitungen über den Köpfe, weil viele Menschen Küchenabfälle aus dem Fenster werfen.

Buntes / Singapur
02.01.2014 · 07:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen