Pfullendorf (dpa) - Kreative Müllentsorgung: Monatelang hat eine 52-Jährige in Baden-Württemberg ihre Abfälle einfach bei voller Fahrt aus dem Autofenster geworfen. Immer wieder lagen Babywindeln, Essensreste und anderer Hausmüll auf der Straße in Pfullendorf. Die Reinigungsdienste mussten oft ...

Kommentare

(1) k304956 · 26. Januar 2010
Hoffentlich wird es richtig teuer, dass ist ja sowas von ekelig und völlig am falschen Ende gespart! Am besten auch noch vor ihrer Wohnung/Haus ein Schild aufstellen "Ich bin ein Dreckschwein und saue gerne meine Umwelt ein!" - ich weiß, geht ein bisschen zu weit und erinnert an längst vergangene (schlimme) Zeiten, aber mal ehrlich, wie widerlich ist es denn, eine Babywindel aus dem Auto zu werfen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News