Gratis Duschgel
 
News
 

Frau bei Erdbeben in Costa Rica getötet

San José (dpa) - Bei einem Erdbeben in Costa Rica ist eine Frau ums Leben gekommen. Zwei Menschen werden noch vermisst. Wie die Behörden weiter mitteilten, erschütterte das Beben der Stärke 5,3 weite Teile des mittelamerikanischen Landes. Das Epizentrum habe sich etwa 100 Kilometer südöstlich von San José befunden. Die junge Frau sei von einem durch das Beben ausgelösten Erdrutsch verschüttet worden. Über weitere Schäden ist bisher nichts bekannt.
Costa Rica / Erdbeben
14.11.2009 · 06:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen