News
 

Franzose läuft in einem Jahr durch ganz Europa

Paris (dpa) - Der europäischer Extremläufer Serge Girard hat in Paris einen einjährigen Europalauf nach gut 27 000 Kilometern beendet. Der 56-Jährige stellte damit einen neuen Rekord des Dauerlaufs ohne Ruhetage auf. «Ich bin etwas wacklig auf den Beinen», sagte Girard kurz nach seiner Ankunft. Er habe Probleme mit der Achillessehne und dem linken Knie gehabt. Im Schnitt lief er 74 Kilometer am Tag und durchquerte 25 Länder. Girard wurde von mehreren Hundert Anhängern begeistert empfangen.

Extremsport / Leute / Frankreich
17.10.2010 · 22:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen