Pamplona (dpa) - Ein 23-jähriger Franzose ist am Samstag bei der Stierhatz in der nordspanischen Stadt Pamplona durch einen Hornstoß am linken Oberschenkel schwer verletzt worden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Drei weitere Läufer erlitten am dritten Tag des weltberühmten Stiertreibens ...

Kommentare

(6) Stiltskin · 09. Juli 2011
Ein Anachronismus, aber selbst durch Tote würden sich diese Idioten nicht davon abhalten lassen, jedes Jahr wieder das gleiche zu tun. Mein Mitleid mit den verletzten Teilnehmern/ Touristen ist gleich Null.
(5) teufelchen1959 · 09. Juli 2011
Diese Tierquälerei könnte endlich mal verboten werden. Toller Nebeneffekt: Es kommen auch keine Menschen mehr zu Schaden. Die EU kümmert sich doch sonst um jeden Scheiß - aber betreffs Stierhatz und -kämpfen, die ja in mehreren Ländern stattfinden, hat sie sich wohl noch nicht geäußert. Oder so leise, dass es niemand gehört hat...
(4) k293295 · 09. Juli 2011
Kann mich @1 nur anschließen. Er hat da freiwillig mitgemacht und ist darum selber Schuld.
(3) k13465 · 09. Juli 2011
Schade - nur der Oberschenkel. Aber vielleicht passiert ja noch was Schönes bis zum 14 Juli.
(2) Acosta · 09. Juli 2011
die spanischen stiere sind intelligenter als man denkt oder es war einfach ein lucky strike ^^
(1) k88073 · 09. Juli 2011
Ihm gilt mein ganzes Mitleid.....nicht
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News