Paris/Tripolis (dts) - Das französische Parlament hat einer Verlängerung des Militäreinsatzes in Libyen zugestimmt. Sowohl in der Nationalversammlung als auch im Senat gab es dafür eine große Mehrheit. Die Abstimmung war nötig geworden, weil der Einsatz mittlerweile seit knapp vier Monaten andauert. ...

Kommentare

(1) TurboEdition · 12. Juli 2011
Kaum zu glauben, dass in diesem französischen Parlament nur neokolonialistische Kriegstreiber sitzen! Ich dachte immer dieses Land hat eine fortschrittliche Tradition und ist friedliebend. Aber das war wohl ein großer Irrtum - Schande über dieses Land! Franzosen, ihr seid doch sonst so aufsässig, warum treibt ihr dieses Pack nicht aus dem Parlament?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News