Paris (dpa) - Acht Schwangerschaften und Geburten, acht Kinder getötet - und niemand hat etwas bemerkt. Frankreich ist entsetzt über den Fall einer 45 Jahre alten Mutter, die gestanden hat, acht ihrer Neugeborenen umgebracht zu haben. Die Polizei fand die Babyleichen in zwei verschiedenen Gärten ...

Kommentare

(5) k398418 · 29. Juli 2010
Die armen Kinder. Warum gibt man sie dann nicht zur Adoption frei??? Es gibt soviel Elend auf der Welt da muss man doch ein neues Leben nicht gleich wieder beenden. Man sollte diese Menschen lebenslänglich wegsperren, aber nicht in menschwürdigen Verhältnissen, sondern einfach einen Bunker...alle rein...uuupppss Schlüssel weg. Ich kann das nicht fassen!!!!
(4) MrFlame · 29. Juli 2010
Solche Frauen sind keine Mütter!!!!!!!!!!! Das sind Monster!!!!!!!!!!!!!
(3) Zorada · 29. Juli 2010
..und diese Frau ist Krankenpflegerin?? Unglaublich, Kinder als Wegwerfprodukt zu bekommen, hat sie schon mal was von Geburtenregelung gehört??... Und erschreckend auch der letzte Satz über die Mutter die 3 Neugeborene getötet hat-- im letzten Jahr zu 8 Jahren Haft verurteilt und in diesem Jahr Mai schon wieder aus der Haft entlassen!!?? Wegen guter Führung? Was hat das eine mit dem anderen zu tun und wofür dann solche kostspieligen Prozesse ?-- das ist im Übrigen eine schlechte Abschreckung...
(2) Darkangell · 29. Juli 2010
Ist doch schlimm sowas, eiskalt u am ende noch nicht mal reue zeigen. Da fragt man sich was in deren Köpfen los ist um sowas zu tun. Einfach nur schlimm.
(1) witzenberger · 29. Juli 2010
Andere würden gern Nachwuchs kriegen, und die verscharren den Nachwuchs im Garten. Es ist unglaublich, wie kalt und herzlos eine Mutter sein kann!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News