News
 

Franziska van Almsick: Fürstin Charlène wird mit Aufgaben wachsen

Berlin (dts) - Die deutsche Schwimmlegende Franziska van Almsick ist guter Hoffnung, dass Fürstin Charlène sich gut in ihre Rolle an der Seite des Regenten von Monaco einfinden wird. "Sie wird mit ihren Aufgaben wachsen", sagte die ehemalige Schwimmerin dem Magazin "Gala". "Was ich an ihr so mag ist, dass sie sich kaum verändert hat."

Das jüngste Treffen der beiden ehemaligen Top-Sportlerinnen fand gerade am Rande der Olympischen Spiele in London statt. Beide Schwimmerinnen sind seit mehreren Jahren eng befreundet. Charlène, die unter ihrem bürgerlichen Namen Charlene Wittstock ebenfalls in der Weltspitze mitgeschwommen war, feuerte dort vor allem Athleten aus ihrer alten Heimat Südafrika an.
Vermischtes / DEU / Leute
09.08.2012 · 10:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen