News
 

Frankreichs Stürmer Thierry Henry gibt Rücktritt bekannt

Paris (dts) - Der französischen Fußball-Star Thierry Henry zieht sich aus der Nationalmannschaft zurück. Das gab Henry am Donnerstag auf einer Pressekonferenz bekannt. "Das ist das Ende für mich in der Nationalmannschaft", sagte der 32-Jährige. Genauere Details für seine Entscheidung sagte der Stürmer nicht. Nach dem frühen Ausscheiden bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika hatte es innerhalb der französischen Nationalmannschaft teils heftige Auseinandersetzungen gegeben. Henry hatte gestern seinen Wechsel von Barcelona zu den New York Bulls bekanntgegeben.
Frankreich / Fußball / Leute
15.07.2010 · 17:18 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen