Paris (dpa) - Aus Protest gegen Menschenrechtsverletzungen werden die Mitglieder der französischen Regierung nicht zu den Spielen der Fußball-EM in die Ukraine reisen. Das Außenministerium habe darüber die dortige Führung informiert. Das sagte Sportministerin Valérie Fourneyron in Reims. Das sei ...

Kommentare

(3) ichwillpunkte · 01. Juni 2012
@2 also ich würde wegen dem fussball hinfahren aber wenn du lieber die nutten willst warte doch bin nach der EM xD
(2) k20764 · 31. Mai 2012
Jawohl, dies ist der Grund und nicht das kathastrophale Abschneiden und den Querelen bei der WM 2010. Nun glauben wir dies auch noch! Deutschland zahlt diese Lustreise nur an eigene Politiker, also bleibt Frankreich weg. Finde es sowieso zum Kotzen, dass man für eine bereits überteuerte Übernachtung in Höhe von 50-70 Euro nun 1.000 - 1.200 Euro zahlen soll, wohlgemerkt pro Nacht. Genauso und noch unverschämter sind die Nutten. Statt 35-50 Euro pro Nacht werden über 1.000 Euro aufgerufe. Boykott
(1) luke66 · 31. Mai 2012
Das mit den europäischen Werten ist natürlich Klasse....
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News