Paris/Berlin (dpa) - Die beispiellosen Anschläge von Paris sind nach Worten des französischen Präsidenten François Hollande ein «Kriegsakt» der Terrormiliz Islamischer Staat (IS). Gut zwölf Stunden nach den Attacken mit mindestens 129 unschuldigen Todesopfern machte Hollande das radikal-islamische ...

Kommentare

(56) k13465 · 14. November 2015
@35 Was soll das? Wenn jemand wie Du es nennst "fremdenfeindlich" ist - was geht es Dich an? Bei den Nazis war jeder der kritisiert hat ein Kommunist, heute ist jeder der das macht ein Nazi. --- Nichts hat sich in Deutschland geändert.
(55) Daymail · 14. November 2015
ach Mone wieder am löschen von Meinungen ja? war ja klar -.-
(54) Fakir1964 · 14. November 2015
in der tat
(53) Bodo20 · 14. November 2015
echt traurig...
(52) Mone · 14. November 2015
Löschdiskussion, yeah. Aber bitte nicht hier, sondern im Forum: <link> Unter einer News "Mindestens 120 Tote bei Terrorserie in Paris" ist einfach der falsche Ort.
(51) Wannabe · 14. November 2015
@50 darkkurt ich gehe gerne mit dir und einem Juristen gemeinsam die gelöschten Beiträge durch. Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass mindestens 90% der gelöschten Beiträge juristisch nicht von Belang sind. Also bitte rechtfertige nicht die Löschkultur bei Klamm mit einer gesetzlichen Verantwortung. Hier geht es darum, das Mone gewisse Denkrichtungen nicht mag und diese persönliche Neigung wird zensiert. Nicht mehr und nicht weniger.
(50) darkkurt · 14. November 2015
@49: und Hetze, Verleumdung, Drohungen, Beleidigungen usw. Sind in Ordnung? Falsch! Die sind Strafbar, und Klamm.de ist für solche Kommentare haftbar zu machen, wenn sie stehen bleiben...
(49) Han.Scha · 14. November 2015
Ich bleibe dabei: Grundsätzlich ist jede Zensur Mist!
(48) darkkurt · 14. November 2015
@46: stimmt, krude Verschwörungstheorien stehen nicht zur Debatte. Frankreich hat aufgrund seiner Kolonial-Vergangenheit ein immenses Soziales Problem, da liegt der Hase im Pfeffer. Auch ohne Flüchtlinge gibt es da kein Problem, perspektivlose Hohlköpfe für Extreme Ideen und Terror zu begeistern. Aber das ist eine Saat, die seit 30 Jahren keimt. @47: dann melde mich doch!
(47) Wannabe · 14. November 2015
@42 darkkurt, wenn du schon Mone in ihrer Zensur beistehst, dann solltest du dich auch dran halten. Sie sagt explizit, dass man die Politik und die Asylthematik nicht erwähnen darf. Die Luftangriffe sind politische Entscheidungen und gehören nicht nach Klamm. Denn nur die Terroristen sind schuld, Kausalketten zu anderen Dingen dürfen nicht erwähnt werden.
(46) locke72 · 14. November 2015
@45 2001 waren die amis selbst, das steht nicht zur debatte, jetzt haben wir aber mit dem ganzen is scheiß eine andere dimension erreicht
(45) darkkurt · 14. November 2015
@44: ein Mantra seit 2001. wann und wo ist was in Deutschland passiert?
(44) locke72 · 14. November 2015
wir werden uns an solche meldungen gewöhnen müssen, es wird nicht die frage sein ob so etwas auch bei uns passieren wird sondern nur wann und wo
(43) darkkurt · 14. November 2015
@41: fresst Scheisse, Millionen Schmießfluegen können nicht irren...
(42) darkkurt · 14. November 2015
@38: Frankreich hat genau DAS nicht getan, und wurde von den Terroristen angegriffen. Der Zusammenhang liegt bei den Luftangriffen auf Syrien, die man intensiven will, wie diese Woche angekündigt!
(41) locke72 · 14. November 2015
wenn man sieht wie viele kommentare du gelöscht hast, dann mußt du dir doch mal überlegen , ob es nicht vielleicht du bist, die irgendwo verkehrt liegt
(40) locke72 · 14. November 2015
@35 danke fürs löschen meiner meinung , die du immer wieder löschen darfst, da ich mir von leuten wie dir nicht den mund verbieten lasse
(39) darkkurt · 14. November 2015
@37: als ob die (vermeintliche) Zensur das Problem wäre...
(38) k16577 · 14. November 2015
Das kann Deutschland nicht passieren. Denn wir sind ja die Guten. Wir vergeben ja pauschal Asyl an alle, auch an die Extremisten die sich unter den Flüchtlingen befinden. Und die werden Ihre Gastgeber und Unterstützer doch nichts tun.?!
(37) Han.Scha · 14. November 2015
Und wie ich feststellen durfte ist Mone ein Mensch mit vielen positiven und anderen Eigenschaften. Es ist schade, dass einzelne Beiträge sehr weit abgleiten. Trotzdem: Nieder mit der Zensur!
(36) gunty · 14. November 2015
Und Mone ist die Herrscherin der (Klamm-) Welt und verbreitet als einzige die Wahrheit. Punkt!
(35) Mone · 14. November 2015
Eine kurze und deutliche Ansage: wer diese Terroranschläge für die Verbreitung seiner fremdenfeindlichen Ansichten (speziell auf Deutschland bezogen) benutzt, fliegt. (Damit meine ich: "die Asylsuchenden sind schuld", "die Politik ist schuld", das Übliche eben. Die Verbrechen haben Terroristen verübt. Punkt.)
(34) DocTrax · 14. November 2015
@31 Falsch, Deutschland war ein Brennpunkt im kalten Krieg bis vor 25 Jahren. Die Front verlief mitten durch Deutschland!
(29) Pueppi · 14. November 2015
was ist in dieser welt los?? wann sind die menschen soweit frieden zu genießen. ich bin kurz nach dem 2. welrkrieg geboren - danach - jetzt sehe ich keinen sinn mehr, ich will krieg nicht erleben.und ich bin nicht bereit mir, von wem auch immer, meinen glauben oder nicht glauben vorschreiben zu lassen.ich fasse das alles nicht, ich sitze hier und versuche zuschreiben was in mir vorgeht.......... ich kann nicht mehr, ich sehe nichts mehr
(25) Kiefner · 14. November 2015
@5 naja nach dem Spiel gab es ja auch ne Durchsage was passiert ist ... ob es die Panik während oder nach dem Spiel gibt , macht meiner Meinung nach keinen Unterschied ...
(11) osnajo · 13. November 2015
ein abbruch hätte noch mehr panik gefördert - ok aber das so etwas passiert --- so etwas hätte niemand gedacht - und doch ist es passiert und warum ??? wenn ihr euch mal ganz ehrlich fragt - wisst ihr warum !
(9) Stiltskin · 13. November 2015
Fussball, eine schöne Nebensache, wird hier völlig zur Bedeutungslosigkeit degradiert, angesichts der tragischen Ereignisse. Eine Explosion in Stadionnähe war in der 20.sten Minute des Spiels deutlich zu hören, mittlerweile ist von 40 Getöteten die Rede, und in einer Pariser Konzerthalle sind mindestens 100 Menschen Geiseln von Terroristen. Das schlimmste dabei ist, es wird auch bei drastischeren Maßnahmen keine ultimative Sicherheit geben, und wir müssen mit der Angst vor Anschlägen leben.
(8) Bronco01 · 13. November 2015
Mittlerweile sind sie bei 30 Toten... :-(
(7) flowII · 13. November 2015
kuckt euch doch die livebilder an auf ard ... so hat man ja noch einiger massen die kontrolle ueber die menschen
(6) Hannesder3te · 13. November 2015
Absolut richtige Entscheidung das Spiel nicht abzubrechen. Das hätte im schlimmsten Fall zu einer Massenpanik mit weitaus mehr Toten geführt.
(5) flowII · 13. November 2015
wenn man das spiel abgebrochen haette, dann waere ja noch mehr panik im stadion ausgebrochen .... und willst du die leute in dieser menge panische haben?!?
(4) Kiefner · 13. November 2015
Eine Frechheit das Spiel nicht abzubrechen
(3) Futzi99 · 13. November 2015
@2 Und gegen wen willst du in den Krieg ziehen?
(2) PapstKapi · 13. November 2015
Vielleicht wird jetzt endlich verstanden das wir nun mal militärisch eingreifen müssen, das dumme Gerede bringt doch alles nix! Verdammte scheiße!!!!
(1) Wesie · 13. November 2015
Na Hauptsache, das Spiel läuft! Idioten!
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News