News
 

Frankreich: Polizei stellt gestohlene Juwelen sicher

Lyon (dts) - Die französische Polizei hat in Lyon Juwelen im Wert von knapp 800 000 Euro sichergestellt. Polizeiinformationen zufolge wurden die Beamten per Zufall bei einer Hausdurchsuchung eines Verdächtigen, der an einem anderen Juwelenraub beteiligt gewesen sein soll, auf die Edelsteine aufmerksam. Der Verdächtige befindet sich derzeit noch auf freiem Fuß, die Untersuchungen dauern an. Unbekannte hatten am 26. November in der südfranzösischen Stadt eine Cartier-Filiale überfallen und ausgeraubt.
Frankreich / Raub
08.12.2009 · 22:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen