News
 

Frankreich: Polizei lässt Leichenwagen mit Leiche abschleppen

Toulouse (dts) - Die Polizei im französischen Toulouse zeigt bei Falschparkern keine Rücksicht, auch wenn es sich dabei um einen Leichenwagen mitsamt einer Leiche handelt. Wie der stellvertretende Bürgermeister der Stadt gegenüber französischen Medien erklärte, sei das Fahrzeug mit dem Toten auf dem Weg zu einer Bestattung in Portugal gewesen. Der Fahrer, der in einem Hotel in Toulouse übernachtete, habe dann am nächsten Morgen festgestellt, dass der Leichenwagen abgeschleppt worden war.

Die Stadt erklärte den Vorgang damit, dass die Polizei nicht gewusst habe, dass es sich um einen Leichenwagen handelte. Zudem hätten die Beamten den Fahrer, dessen Auto eine Straße blockierte, mehrere Stunden lang vergeblich gesucht.
Frankreich / Kurioses
17.03.2012 · 10:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen