SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
News
 

Frankreich: Forscher sitzen seit Mittwoch in Höhle fest

Pau (dts) - Drei französische Forscher müssen seit Mittwoch in einer Höhle in den Pyrenäen auf ihre Rettung warten. Nach Angaben der Behörden waren die Männer Teil einer Gruppe, welche die Höhle in der Nähe von Pierre-Saint-Martin erkunden wollten. Der einzige Weg zum Ausgang sei jedoch überflutet worden. Seit Donnerstag versuchen Rettungsmannschaften zu den Eingeschlossenen vorzudringen. Die Lage der Höhlenforscher sei nach Angaben eines Sprechers der Behörden derzeit "ungefährlich", allerdings würden die Nahrungsmittelvorräte der Männer langsam zur Neige gehen.
Frankreich / Forschung / Unfall
26.12.2009 · 11:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen