News
 

Frankreich ernennt Clint Eastwood zum Kommandeur der Ehrenlegion

Paris (dts) - Der US-Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood ist gestern zum Kommandeur der französischen Ehrenlegion ernannt worden. Verliehen wurde der Titel durch den französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy. Der 79-Jährige US-Amerikaner habe mit seiner langjährigen Arbeit Menschen auf der ganzen Welt begeistert, hieß es in der Laudatio. Mit der Auszeichnung stieg der Schauspieler auf die dritte der insgesamt fünf Rangstufen des Verdienstordens auf. Bereits vor zwei Jahren hatte der frühere Staatspräsident Jacques Chirac Eastwood mit dem Rittertitel ausgezeichnet.
Frankreich / USA / Leute
14.11.2009 · 11:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen