Frankfurt/Main (dpa) - Trotz der Aussicht auf Strafmilderung will der Angeklagte im ersten deutschen Prozess gegen ein mutmaßliches Mitglied der Terrormiliz «Islamischer Staat» nicht aussagen. Vor dem Oberlandesgericht Frankfurt lehnte der 20-Jährige das Angebot des Richters ab: «Ich will einfach ...

Kommentare

(7) k17595 · 21. September 2014
@6: Die Ursache sind wahrscheinlich tief sitzende Minderwertigkeitsgefühle und -komplexe. Solche Leute versuchen sich durch ihr Verhalten "aufzuwerten". Die Bestätigung bekommen sie durch ihr kriminelles Umfeld. Plötzlich sind sie keine Versager mehr, sondern gefeierte Kämpfer.
(6) k319667 · 21. September 2014
Das warum darüber sollte man sich Gedanken machen. Wie und warum macht das jemand der hier aufwächst.
(5) katzee · 21. September 2014
Was soll man von dem unreifen, gewaltverherrlichenden Grüngemüse halten? Er war ein Terrorist in Syrien. Er hat dort Gewalt angewendet, hat Menschen sowohl direkt als auch indirekt getötet. Allerdings war ihm das Leben im Terrorcamp zu unbequem. Daher verlies er das Camp und kehrte in die soziale Hängematte Deutschlands zurück. Aber keine Bange - unsere mediengeilen Anwälte werden den Fall schon übernehmen und aus dem Täter ein Opfer kreieren.
(4) k443377 · 20. September 2014
er soll aber ja reden ... und er ist ein Mensch OHNE Lebensberechtigung ... ein IS Terrorist ...
(3) k293295 · 19. September 2014
@2: Man kann auch jeden zum Schweigen bringen.
(2) k443377 · 19. September 2014
man kann jeden zum reden bringen nur in unserem Rechtsstaat nicht. Haben alle keine Eier unsere Herren Politiker ...
(1) k17595 · 19. September 2014
Das ist eben ein echtes Knastgemüse, dem jegliches Unrechtsbewußtsein fehlt. Falls möglich, sollte man ihn nach Haftende abschieben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News