News
 

Frankfurter Flughafenbahnhof am Sonntagabend vorübergehend gesperrt

Frankfurt/Main (dts) - Der Fernbahnhof des Frankfurter Flughafens ist am Sonntagabend vorübergehend wegen eines verdächtigen Gegenstandes gesperrt worden. Die Züge mussten über den Regionalbahnhof umgeleitet werden. Offenbar handelte es sich um ein herrenloses Gepäckstück, welches den Alarm ausgelöst hatte.

Später wurde die Sperrung wieder aufgehoben. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor, ein Mitarbeiter des Flughafens teilte jedoch auf Anfrage mit, das Gepäckstück habe sich nach seinen Informationen offenbar als harmlos herausgestellt.
DEU / Zugverkehr / Terrorismus
01.04.2012 · 22:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen