News
 

Frankfurter Flughafen steht vor neuem Streik

Frankfurt/Main (dpa) - Am Frankfurter Flughafen müssen Reisende schon wieder mit Einschränkungen rechnen. Nach dem abermaligen Scheitern der Tarifgespräche hat die Gewerkschaft der Flugsicherung (GdF) erneut Streiks am größten deutschen Airport angekündigt. «Das ist ganz sicher», sagte der GdF-Bundesvorstand Markus Siebers. Der Arbeitskampf werde 24 Stunden vorher bekanntgegeben. Ein Streik bereits morgen schien möglich. Er solle zunächst befristet bleiben. Die Vorfeldmitarbeiter hatten zuvor an fünf Tagen die Arbeit niedergelegt, mehr als 1200 Starts und Landungen fielen aus.

Tarife / Luftverkehr
25.02.2012 · 17:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen