News
 

Frankfurter Flughafen komplett geschlossen

Frankfurt/Main (dpa) - Der Frankfurter Flughafen ist am späten Abend wegen Schneeglätte auf den Start- und Landebahnen komplett geschlossen worden. Ein Sprecher des Betreibers Fraport sagte in der Nacht, wann der Airport wieder öffne und wie viele Flüge betroffen seien, sei derzeit nicht abzusehen. Die Räumfahrzeuge seien unterwegs. Bremstests seien negativ ausgefallen. Bereits tagsüber waren an Deutschlands größtem Flughafen zahlreiche Starts und Landungen gestrichen worden.
Wetter / Luftverkehr
21.12.2009 · 23:55 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen