Urlaubskasse auffüllen
 
News
 

Frankfurter Flughafen durch erneuten Schneefall geschlossen

Frankfurt (dts) - Der Frankfurter Flughafen ist durch erneuten Schneefall am Dienstagmorgen geschlossen worden. Bis voraussichtlich neun Uhr seien keine An- und Abflüge möglich, teilte ein Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport mit. Die Schließung hat Auswirkungen auf den gesamten Flugverkehr in Deutschland.

Auch an anderen Flughäfen sitzen hunderte Passagiere fest, da Anschlussflüge nicht starten können. Die Polizeidienststellen in Deutschland vermelden derzeit weniger Unfälle im Straßenverkehr. Die Bahn hat sich bei ihren Kunden für die massiven Verspätungen und Ausfälle wegen des winterlichen Wetters entschuldigt und versprochen alle Fahrgäste über die Feiertage an ihre Reiseziele zu bringen. "Wir werden alle verfügbaren Züge fahren und sicherstellen, dass die Hauptreiserouten im Fernverkehr mit der nötigen Kapazität befahren werden", sagte der für den Personenverkehr zuständige Bahn-Vorstand Ulrich Homburg gegenüber der "Bild"-Zeitung.
DEU / Luftfahrt / Wetter / Livemeldung / Straßenverkehr / Zugverkehr
21.12.2010 · 08:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen