News
 

Frankfurter Attentäter handelte allein

=

Karlsruhe (dpa) - Der Attentäter vom Frankfurter Flughafen ist nach den Erkenntnissen der Ermittler Einzeltäter. Der 21 Jahre alte Kosovare sei durch Kontakte im Internet zu seiner Tat angestachelt worden, sagte der stellvertretende Generalbundesanwalt Rainer Griesbaum. Hinweise auf eine Verbindung zu internationalen Terrorgruppen gebe es dagegen nicht. Der Attentäter hatte vorgestern zwei US-Soldaten erschossen und zwei weitere schwer verletzt. Die Bundesanwaltschaft forderte eine stärkere Bekämpfung islamistischer Propaganda im Internet.

Terrorismus / Kriminalität / USA / Deutschland
04.03.2011 · 19:55 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.08.2017(Heute)
23.08.2017(Gestern)
22.08.2017(Di)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen