News
 

Frankfurt: Unbekannte Leiche im Main gefunden

Frankfurt (dts) - Im Frankfurter Stadtteil Griesheim ist am Sonntagnachmittag in der Nähe des Sportboothafens eine männliche Leiche im Wasser entdeckt worden. Nach Angaben der Polizei wies der Tote im Gesicht und Oberkörper Verletzungen auf, die vermutlich von Messerstichen stammen. Diese seien jedoch nicht tödlich gewesen.

Die Todesursache ist bis jetzt noch nicht eindeutig geklärt. Die Polizei konnte den Leichnam bislang noch nicht identifizieren und sucht nun nach Hinweisen, die zur Ermittlung der Identität des etwa 50 bis 70-jährigen Mannes führen könnten.
DEU / HES / Unglücke / Polizeimeldung
02.08.2010 · 14:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen